Menü
Seit über 15 Jahren Ihr Ansprechpartner in Weißenhorn

Ein Akkutausch haucht vielen  Geräten wieder neues Leben ein


Leider fallen viele gute Geräte (im Beispiel ein Navigationsgerät von einem bekannten Hersteller) unserer Wegwerfgesellschaft zum Opfer, wenn der eingebaute Akku am Ende seiner Lebensdauer angelangt ist.

Ein Tausch (der meist nicht vom Hersteller angeboten oder vorgesehen ist, und falls doch, den Neupreis eines neueren Gerätes oft übersteigt oder nur geringfügig unterbietet), würde helfen, das Gerät oft noch mehrere Jahre weiter zu benutzen. 

Bei vielen Geräten kann geholfen werden! Fragen Sie einfach kurz über das Kontaktformular an, bitte mit Nennung von Hersteller und Typ bzw. Modell. Anhand dieser Angaben kann dann entschieden werden ob ein Tausch möglich ist und was dieser kostet. Fast immer ist es möglich und in den allermeisten Fällen auch lohnenswert.